Kategorie:ProFiL: Unterschied zwischen den Versionen

Aus IMST
Zur Navigation springen Zur Suche springen
imported>Karin
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
imported>Ms
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Category:Lehrgang]]
[[Category:Lehrgänge und Initiativen]]
Der Universitätslehrgang „Professionalität im Lehrberuf“ (ProFiL) qualifiziert Lehrer/innen für die interne Moderation und Steuerung von Schulentwicklungs- und Qualitätsentwicklungsprozessen. Es werden persönliche Weiterbildung und organisationale Veränderungen verbunden. Die Teilnehmer/innen bearbeiten in drei Reflective Papers und einer Abschlussarbeit Projekte und Initiativen an der eigenen Schule. (vgl. [http://ius.uni-klu.ac.at/lehre_und_beratung/lehrgaenge/ IUS - Lehre & Beratung], Stand: 04.04.08)
Der Universitätslehrgang „Professionalität im Lehrberuf“ (ProFiL) qualifiziert Lehrer/innen für die interne Moderation und Steuerung von Schulentwicklungs- und Qualitätsentwicklungsprozessen. Es werden persönliche Weiterbildung und organisationale Veränderungen verbunden. Die Teilnehmer/innen bearbeiten in drei Reflective Papers und einer Abschlussarbeit Projekte und Initiativen an der eigenen Schule. (vgl. [http://ius.uni-klu.ac.at/lehre_und_beratung/lehrgaenge/profil.php/ IUS - Universitätslehrgang „Professionalität im Lehrberuf“ (ProFiL)], Stand: 2015)
Die Abschlussarbeiten dazu finden Sie hier.
Einige der Abschlussarbeiten dazu finden Sie hier.

Aktuelle Version vom 15. Oktober 2015, 08:58 Uhr

Der Universitätslehrgang „Professionalität im Lehrberuf“ (ProFiL) qualifiziert Lehrer/innen für die interne Moderation und Steuerung von Schulentwicklungs- und Qualitätsentwicklungsprozessen. Es werden persönliche Weiterbildung und organisationale Veränderungen verbunden. Die Teilnehmer/innen bearbeiten in drei Reflective Papers und einer Abschlussarbeit Projekte und Initiativen an der eigenen Schule. (vgl. IUS - Universitätslehrgang „Professionalität im Lehrberuf“ (ProFiL), Stand: 2015) Einige der Abschlussarbeiten dazu finden Sie hier.