Kommunikation im Englischunterricht nach dem Daltonplan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus IMST
Zur Navigation springen Zur Suche springen
imported>Karin
Keine Bearbeitungszusammenfassung
imported>Karin
K (Änderte den Seitenschutzstatus von Kommunikation im Englischunterricht nach dem Daltonplan [edit=sysop:move=sysop] [kaskadierend])
(kein Unterschied)

Version vom 8. Januar 2009, 13:31 Uhr

Da mir das Thema „Sprechen“ im Englischunterricht schon immer ein Anliegen war, beschäftigte ich mich bereits in meinem Kleinprojekt mit der Kommunikation im Englischunterricht und entschied mich folglich, dieses Thema in meiner Studie wieder unter die Lupe zu nehmen. Es stellt für mich eine besondere Herausforderung dar, herauszufinden, inwieweit die Kommunikation im Englischunterricht nach dem Daltonplan möglich bzw. sinnvoll ist. Weiters möchte ich gerne herausfinden, wie ich die Kommunikation in den Daltonstunden am besten fördern bzw. unterbringen kann.


Autor/in: Birgit Grün
Fach/Fächer: Englisch
Schulstufe/n: 8. Schulstufe


Dateien: Langfassung, Fragebogen Schüler/innen, Fragebogen Lehrer/innen, Wochenplan