Mathe online network - TU-SBP

Aus IMST
Version vom 25. September 2007, 18:27 Uhr von imported>Karin (Änderte den Seitenschutzstatus von Mathe online network - TU-SBP [edit=sysop:move=sysop])
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ziel des Projekts war, Teile von mathe-online am Beginn meiner Lehrveranstaltung „Mathematik für die Studienberechtigungsprüfung“ einzusetzen, um Unterschiede in den Vorkenntnissen aus dem Bereich der Unterstufe/Hauptschule auszugleichen. Die erbetenen Feedbacks waren wegen zu geringer Rücklaufquote nicht sehr aufschlussreich. Daher wurde einige Wochen danach eine Erhebung mittels Fragebogen zur Verwendung von Computern als Lernhilfe allgemein und zu mathe-online im Besonderen durchgeführt.


Autor/in: Manfred Kronfellner
Durchführende Institution/en: Technische Universität Wien
Fach/Fächer: Mathematik
Schulstufe/n: Technische Universität Wien


Dateien: Kurzfassung, Langfassung